Neu! Mit Ihrem Account haben Sie einfachen Zugriff auf Shutterstock Bilder, Videos und mehr.

Über uns

PremiumBeat by Shutterstock bietet exklusive hochwertige Titel und Soundeffekte für den Einsatz in neuen und traditionellen Medienprojekten, einschließlich Videos, Filme, Apps, Spiele und Fernsehen.
Bildnachweis: ©Matt Odynski, Techvibes

Unser Angebot

Unser lizenzfreies Musikarchiv verleiht Ihren Projekten den Glanz großer Produktionsunternehmen. In unserer riesigen Kollektion und den in verschiedenen Genres und Stilen kuratierten Titeln finden Sie den perfekt passenden Soundtrack.

Funktionsweise

Musiklizenzierung geht jetzt noch einfacher. Durchsuchen Sie unsere Titel, testen Sie Hörproben und und lizenzieren Sie Tracks über Ihre Kreditkarte oder ein PayPal-Konto. Ihre Musik laden Sie einfach direkt herunter. Unsere Lizenzen sind weltweit anerkannt und unbefristet gültig.

Über uns

Wir sind international zusammenarbeitende Komponisten, Designer, Programmierer und Autoren, die ihre Leidenschaft für herausragende Musik teilen. Unsere Begeisterung für gute Musik möchten wir mit Ihnen teilen und unterstützen Sie mit bestem Service und hochwertigen lizenzfreien Tracks.

Teil der Shutterstock Familie

Shutterstock, ein globales Technologieunternehmen, unterstützt Unternehmen und Kreative mit einer der weltweit größten Plattformen für Bilder, Videos und Musik und vereinfacht den kreativen Workflow mit innovativen Tools und Services.

Neben PremiumBeat hat das Unternehmen sein Portfolio um Bigstock, eine preisorentierte Stockmedien-Agentur, Rex Features, einen führenden Anbieter redaktioneller Bilder für Medien weltweit, und Offset, eine High-End-Bildkollektion, erweitert.

Leidenschaft ist unser Antrieb

PremiumBeat ist mehr als eine Website. Hier arbeitet ein Team begeisterter Musikliebhaber, Designer und Programmierer. Wir sind auf Weltnivau arbeitende Komponisten, die sich bester Titel und Sounds verschrieben haben. Und natürlich Sie – anspruchsvolle Kunden aus der Kreativbranche.

Wir unterstützen Sie mit einer herausragenden User Experience, hochwertiger Musik, einer einfachen Lizenzierung und bestem Support.

Erstklassige
professionelle Komponisten

Wir haben ein Team weltweit führender Komponisten für Film, Video und Medien für Sie aufgestellt. Musikproduzenten von PremiumBeat stammen aus vielfältigen Bereichen und sind Mitglieder professioneller Organisationen wie ASCAP, BMI, PRS, SESAC und SOCAN. Wir freuen uns, Ihnen deren Musik zur Verfügung stellen zu dürfen.

Verwertungsgesellschaften

Handverlesene,
exklusive Musik

Bei der Auswahl der bei uns vertreibenden Musiker und der angebotenen Titel lassen wir größte Sorgfalt walten. Als Anbieter akzeptieren wir nur die besten Komponisten weltweit und kuratieren deren beste Titel. So stellen wir die Qualität und Exklusivität sämtlicher Tracks sicher.
Musik durchsuchen

Legal & günstig

Mit PremiumBeat schenken Sie Ihrem Projekt einen sensationellen Sound und müssen sich keine Gedanken über Urheberrechtsfragen machen. Wählen Sie einfach die passende Lizenz und starten Sie. Unsere Musiklizenzen sind schon ab $49 zu haben.
Lizenzen anzeigen

Verpassen Sie keinen Beat!

Erhalten Sie Branchen-News, Insights und Tipps direkt per E-Mail.

About Us

PremiumBeat, a Shutterstock company, provides exclusive, high-quality tracks and sound effects for use in new and traditional media projects, including videos, films, apps, games, and television programming.
Photo credit: ©Matt Odynski, Techvibes

What We Offer

Our library of royalty free stock music gives you the polished feel of the big production houses. With an epic collection that spans multiple styles and genres, we’ve got your soundtrack sorted.

How It Works

We’ve simplified music licensing. Browse our tracks, preview, and purchase a license online with a credit card or Paypal account. Then, download your music immediately. Our licenses are honored worldwide and are valid in perpetuity.

Who We Are

We’re an international team of composers, designers, programmers, and writers with a passion for music. It’s our mission to share this passion with you through world-class customer service and the highest quality royalty free tracks.

Part of the Shutterstock Family

Shutterstock, a global technology company, has created the largest and most vibrant two-sided marketplace where professionals can license content - including images, videos, and music - and access innovative tools that power the creative process.

Along with PremiumBeat, the company has expanded its portfolio to include Bigstock, a value-oriented stock media agency; Rex Features, a premier source of editorial images for the world’s media; WebDam, a cloud-based digital asset management platform for business; and Offset, a high-end image collection.

Passionate About Our Work

PremiumBeat is more than just a website. It’s a team of hard working programmers, designers, and music lovers. It’s a group of world-class composers who put their hearts and souls into the music they create. And it’s you - our passional and creative clients.

We aim to provide you with the best possible experience with high-quality music, simple licensing, and a commitment to world-class support.

World-Class,
Professional Composers

We’ve assembled a team of the world’s leading composers for film, video, and media. Coming from a range of eclectic backgrounds, PremiumBeat musicians are members of professional performing rights organizations including ASCAP, BMI, PRS, SESAC and SOCAN. We are honored to make their music available to you.

Performing Rights Organizations

Handpicked
Exclusive Music

We’re particular about the tracks and musicians we accept into our library. We hand-pick leading composers from around the world and select only their finest tracks. That way, we can be sure that all the music in our collection is high-quality and 100% exclusive.
Browse our music

Legal & Affordable

When you choose PremiumBeat, not only will your project sound incredible but you can put copyright issues to the back of your mind too. Just choose the right license for you and you’ll be good to go. Our music licenses start from just $49.
view our licenses

Never Miss a Beat!

Get industry news, insights, and tips sent right to your inbox.