Neu! Mit Ihrem Account haben Sie einfachen Zugriff auf Shutterstock Bilder, Videos und mehr.

Sichern Sie sich kostenlose Musik und bringen Sie Ihre Kreativprojekte in Schwung

Qualitativ hochwertige kostenlose Musik ist ein fantastisches Hilfsmittel, um Ihren Projekten das gewisse Etwas zu verleihen. Die zusammengestellte Auswahl an kostenloser, lizenzfreier Musik von PremiumBeat ist eine fantastische Quelle für alle, die Wert auf eine hochwertige Produktion und einen professionellen Auftritt ihrer privaten und kommerziellen Projekte legen.

Problemlose Lizenzierung

Fügen Sie kostenlose Titel zur privaten und kommerziellen Nutzung zu Ihrem Warenkorb hinzu, wechseln Sie zur Kasse und erhalten Sie Ihre Lizenz – alles gratis! Es ist kinderleicht, nicht schwerer, als bis drei zu zählen. Probieren Sie es jetzt aus.

Kostenlose Musik zum Greifen nahe

Dank unserer fortschrittlichen Suchfunktionen ist die Suche nach kostenlosen Musik-Downloads ein Kinderspiel. Rufen Sie einfach unser Musikarchiv auf und wenden Sie den Filter „Nur kostenlose Titel“ auf Ihre Suche an.

Perfekt für jedes Projekt

Kostenlose, lizenzfreie Musik ist perfekt für Podcasts, Firmenpräsentationen, Urlaubsvideos, Vlogs, App- und Game-Soundtracks, Schülerprojekte und vieles mehr geeignet.

So finden Sie
kostenlose Musik bei
PremiumBeat –
schnell und einfach

Es ist wichtig, dass Sie sich auf die Dinge konzentrieren können, die Ihnen am wichtigsten sind – Ihre Bearbeitung, die Bedürfnisse Ihrer Kunden, Ihre Kreativität. Deshalb haben wir Maßnahmen ergriffen, um das Entdecken großartiger kostenloser Titel einfacher denn je zu machen.

Auf PremiumBeat können Sie auf verschiedene Weisen kostenlose Musik finden. Die erste Möglichkeit ist, wie gewohnt nach dem optimalen Titel zu suchen. Der Unterschied besteht darin, dass in Ihren Suchergebnissen einige Titel angezeigt werden, die entweder den Preis von Null haben oder als kostenlos gekennzeichnet sind.

Die zweite Möglichkeit, kostenlose Musik zu finden, besteht darin, die erweiterten Filter von PremiumBeat zu verwenden, um Ihre Suchkriterien einzugrenzen. Zusätzlich zu den erweiterten Suchfiltern, wie z. B. „Auswahl der Redaktion“, „Loops“, „Stems“, können Sie jetzt den Filter „Nur kostenlose Titel“ verwenden, um schnell nach kostenloser Musik zu suchen, von der Sie sich inspirieren lassen können. Dann wählen Sie einfach Ihre kostenlosen Titel aus, fügen Sie sie zu Ihrem Warenkorb hinzu, melden Sie sich bei Ihrem Account an, gehen Sie zur Kasse und laden Sie Ihre Musik herunter. Wir sind uns sicher, Sie werden feststellen, dass der gesamte Vorgang ganz schnell und einfach ist!

Die Vorteile
Kostenlose lizenzfreie Musik

Lizenzfreie Stockmusik ist eine hervorragende und zugleich kostengünstige Lösung für Kreative und alle, die rechtliche Probleme in Verbindung mit der Verwendung urheberrechtlich geschützter Musik umgehen wollen. Wenn Sie einen kostenlosen PremiumBeat-Song lizenzieren, gehört er Ihnen. Sie können ihn dauerhaft für jedes private oder kommerzielle Projekt verwenden und müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihr Video auf YouTube oder anderen Videoplattformen markiert wird.

Erstklassige kostenlose Musik

Die Auswahl an kostenloser Musik von PremiumBeat umfasst einige unserer beliebtesten Titel. Diese vielfältigen kostenlosen Titel wurden sorgfältig durch unser internes Musik-Team ausgewählt und decken eine Vielzahl von unterschiedlichen Stimmungen und Genres ab. Entdecken Sie unsere kostenlose Musikauswahl – Sie finden ganz bestimmt den perfekten Titel, um Ihrem nächsten Projekt das gewisse Etwas zu verleihen.

Wählen Sie aus der umfangreichen Auswahl an kostenloser und lizenzfreier Musik, die bei PremiumBeat erhältlich ist.

New! Your account gives you easy access to Shutterstock images, videos and more.

Get free music and power up your creative projects

High-quality free music is a fantastic tool for taking your projects to the next level. PremiumBeat’s curated selection of free royalty-free music is an incredible resource for anyone looking to add production value and a professional sheen to personal and commercial projects.

Hassle-free licensing

Add free tracks for personal and commercial use to your cart, head to checkout, and pay nothing for your license. It’s as easy and simple as 1,2,3. Try now.

Free music at your fingertips

Free music downloads are a breeze to find, thanks to our advanced search features. Just go to our music library and apply the "Free Tracks Only” filter to your search.

Perfect for every project

Free royalty-free music is perfect for podcasts, corporate presentations, vacation videos, vlogs, app and game soundtracks, student projects, and more.

How to find
free music on
PremiumBeat —
quickly and easily

It’s important that you’re able to focus on what matters most — your edit, your client’s needs, your creativity. That’s why we’ve taken steps to make discovering great free tracks easier than ever.

There are a couple of ways to find free music on PremiumBeat. The first is by searching for your perfect track like you always have. The difference is that your search results will reveal a few tracks priced at zero or marked as free.

The second way to find free music is to use PremiumBeat’s Advanced Filters to narrow your search criteria. In addition to advanced search filters for Editor’s Picks, Loops, Stems, and more, now you can apply the “Free Tracks Only” filter to quickly locate free music that inspires you. Then, simply choose your free tracks, add them to your cart, log into your account, checkout, and download. We’re certain you’ll find the entire process fast and easy!

The Benefits of
Free Royalty-Free Music

Royalty-free stock music is a great solution for creators on a budget and for anyone who wishes to avoid the legal issues that come with using copyrighted music. When you license a free PremiumBeat song, it’s yours — you can use it in perpetuity for any personal or commercial project, and you’ll never have to worry about your video getting flagged on YouTube or other video platforms.

World-Class Free Music

PremiumBeat’s selection of free music includes some of our popular tracks. These versatile free tracks were handpicked by our in-house music team, and they cover a wide range of moods and genres. Explore our free music selection — we’re certain you’ll find the perfect free track to elevate your next project.

Choose from the wide range of free and royalty-free music available at PremiumBeat.